neue Webseite ist online! | BNE Netzwerk Marburg

Herzlich willkommen auf der neuen BNE Netzwerk Webseite!
Wir haben lange darüber nachgedacht, haben Ideen und Konzepte entworfen und wieder verworfen und nun hat es doch geklappt.
In den kommenden Tagen und Wochen wird sich die Webseite weiter füllen – schon jetzt ist es möglich sich als Bildungsakteur:in zu registrieren!

Wir werden in Kürze weitere Infos zu der Webseite, dem Konzept dahinter und den verschiedenen Mit-Mach Möglichkeiten beschreiben.
Wer auf dem Laufenden bleiben will kann sich hier für den öffentlichen Rundbrief (newsletter) anmelden.

Vielen Dank an das Klimaschutzteam der Stadt Marburg! Die Konzeption und Umsetzung der Webseite wurde über die Klima-Nachbarschaftsprojekte 2020 von der Universitätsstadt Marburg gefördert.
Danke auch an Helmut (Karte von morgen), Sjoerd (Lippe von morgen) für die Plugins und Alexander für das Webdesign und -hosting!

Nachhaltig Lernen Region Marburg

Kontakt

Die Marburger BNE Netzwerkkoordination ist gerne erreichbar!

Sie können an bne@kollektiv-von-morgen.de oder unsere persönlichen Emails (siehe unten) schreiben.

Telefonisch können Sie sich auch an Dominik Werner  +49 179 7755207 wenden.